Buch

Flame 1: Feuermond und Aschenacht -

Flame 1: Feuermond und Aschenacht

von Henriette Dzeik

»Ich fürchte mich vor Feuer und Hitze und davor, was mein Name bedeutet.« – Romantasy zum DahinschmelzenUnsägliche Hitze, erbarmungslose Armut und eine aussichtslose Zukunft: Flame will diesem Elend entfliehen, um endlich mutig, stark und frei zu sein. Ihre Chance sieht sie gekommen, als die neuen Götter ein Turnier zur Jahrtausendwende veranstalten – der Siegerin winkt Unsterblichkeit. Doch was auf den ersten Blick verlockend erscheint, birgt höllische Gefahren. Nicht nur, weil der Glaube an ihr bisheriges Leben ins Wanken gerät, sondern auch ihr Herz – auf das es der Gott der Angst und der Finsternis längst abgesehen hat ...Herzklopfen pur!Ein Mädchen ohne Vergangenheit, das seine wahre Bestimmung sucht, und ein dunkler Gott, der nichts und niemandem vertraut – hier sprühen die Funken!//Dies ist der erste Band der »Flame«-Reihe. Alle Romane der göttlichen Liebesgeschichte im Loomlight-Verlag:-- Band 1: Feuermond und Aschenacht-- Band 2: Dunkelherz und Schattenlicht//

Rezensionen zu diesem Buch

Interessanter Auftakt mit alten und neuen Göttern

Und wieder eine neue Reihe und doch hat mich diese sehr angesprochen und ich musste zugreifen. Allgemein mag ich Göttergeschichten und ein Turnier, um Unsterblichkeit zu erreichen, klingt äußerst interessant. Flame lebt ohne ihre Eltern mit ein paar Freunden und kämpft sich durchs Leben. Denn es herrscht große Hitze auf der Erde und Nahrungsmittel und Wasser sind knapp. Als sie dann von dem Götterturnier hört, sieht sie ihre Chance. Doch nichts ist so wie es anfangs scheint.

Ich muss...

Weiterlesen

…spannungsgeladen, nervenaufreibend & voller erschreckender Geheimnisse…

Flame hat schon so vieles durchgemacht und doch träumt sie von einer Zukunft voller Liebe und etwas aufregende, etwas wo sie sich nicht hinter jemanden verstecken muss und jeder sie beschützt.

Nur hätte sie nie gedacht, dass sie es im Kreise der Götter beweisen wird, denn ein Turnier steht bevor. Welche Auswirkungen dies hat, hätte niemand erahnen können.

Schon mit den ersten Momenten wird man in eine geheimnisvolle, gefährdetet als auch gefährliche Welt gestoßen, in der Flame...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
468 Seiten
ISBN:
9783522507516
Erschienen:
2021
Verlag:
Planet! in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
5.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.