Buch

Flusskind 1: Millilu und der Gesang der Fische -

Flusskind 1: Millilu und der Gesang der Fische

von Sabine Bohlmann

Für alle Fans von Ein Mädchen namens Willow

Auf ihrem Hausboot fährt Millilu die Flüsse entlang. Immer mit an Bord: Huhn Hennilotte und Ziege Vanille! Gemeinsam sind sie auf der Suche nach Millilus Eltern und erleben dabei eine Menge Abenteuer. Am Ufer des Flusses Pikdori trifft Millilu die Freundinnen Stella und Luna. Die beiden sind verzweifelt: Lunas Eltern wollen nach Neuseeland auswandern. Ob sie dann immer noch beste Freundinnen sein können? Für Millilu ist klar: Stella und Luna müssen Seelenschwestern werden, um für immer verbunden zu sein. Doch bis dahin gibt es für die zwei einige Prüfungen zu bestehen …

Rezensionen zu diesem Buch

War ganz süß

3.5

Ich liebe die Frau Honig Reihe von Sabine Bohlmann und war daher sehr gespannt darauf wie mir Flusskind gefallen wird. Der Klappentext hat mich auf jeden Fall schon mal sehr neugierig gemacht.

Lunas Eltern wollen nach Neuseeland auswandern und Luna und ihre beste Freundin Stella sind so verzweifelt, dass sie dann keine Freundinnen mehr sein können, dass die beiden von zu Hause abhauen. Dort treffen sie auf Millilu, die auf einem Hausboot die Flüsse entlang fährt. Für sie...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
160 Seiten
ISBN:
9783522507660
Erschienen:
2023
Verlag:
Planet!
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.