Buch

Das Glück wartet am Strand -

Das Glück wartet am Strand

von Mary Kay Andrews

Versteck gesucht, Liebe gefunden

Letty und Maya, ihre vierjährige Nichte, müssen nach einem Schicksalsschlag ganz neu anfangen: Ihr altes Leben haben sie zurückgelassen, im sonnigen Florida suchen die beiden nach einem neuen Zuhause. Übergangsweise landen sie in einer kleinen Pension am Strand. Je mehr Letty und Maya sich dort einleben und an die eigenwilligen Stammgäste gewöhnen, desto schwerer fällt es ihnen, wieder zu gehen. Auch Joe, der häufiger in der Pension nach dem Rechten sieht, kann sich sein Leben bald nicht mehr ohne sie vorstellen. Aber Letty muss sich erst ihrer dunklen Vergangenheit stellen. Wird sie sich auf die Liebe und ihr neues Leben einlassen können?

Ein gefühlvolles Strand-Abenteuer von Mary Kay Andrews, der Königin des Sommerromans

Rezensionen zu diesem Buch

Auf der Flucht

Mary Kay Andrews ist eine der wenigen Autorinnen, von der ich alle Bücher lese und vorher gar nicht auf den Klappentext schaue. Der deutsche Text ist unverfänglich und gibt nicht viel preis. Der englische Text verrät einiges mehr, wie ich im Nachhinein gesehen habe. Der hätte mich vielleicht vom Lesen abgehalten. Vielleicht auch nicht, denn irgendwann wäre ich dann wohl doch neugierig geworden. Aber item, es ist wie es ist: mich hat das Thema leider nicht angesprochen.

Letty flieht...

Weiterlesen

Die Schwester voller Geheimnisse

Die beiden Schwestern Letty und Tanya haben eine schwere Kindheit mit einer Mutter, die sich nie so richtig um die Mädchen gekümmert hat. Letty ist dann nach New York gezogen, hat in Cafés gejobbt und dort Evan kennengelernt, der ihr einen Job in seiner zwielichtigen Immobilienverwaltung anbietet. Letty und Evan sind ein Paar bis zu dem Zeitpunkt als Tanya auftaucht und Lettys Hilfe braucht, sie verliebt sich in Evan. Dieser wiederum verlässt Letty für Tanya. Nun gab es einen schweren...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
560 Seiten
ISBN:
9783596706396
Erschienen:
2024
Verlag:
Fischer Taschenbuch Verlag
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.