Buch

Argusaugen -

Argusaugen

von Volker Gerling

Du siehst ihn nicht, du weißt nicht mal, dass er da ist. Doch er weiß alles über dich.

Er beobachtet sie. Tag und Nacht. Bei allem, was sie in ihren eigenen vier Wänden tun. Bis er sie in- und auswendig kennt. Die drei Frauen, die im Leben stehen, single sind, allein wohnen, bemerken nicht, dass sie überwacht werden. Sie kennen sich nicht, doch etwas verbindet sie. Etwas abgrundtief Schreckliches.

Zwei Mordopfer, hingerichtet mit einem Messer, führen die ermittelnden Beamten zu einer jungen Frau. In ihrer Wohnung werden Spionagekameras und -mikros entdeckt. Wer hat Sonja Petzold so perfide überwacht? Der Präsident des BKA vertraut den Fall der Sondereinheit 303 an. Das Team um Saskia Wilkens und Erik Degenhardt kommt einem eiskalt berechnenden Täter auf die Spur. Er verfolgt einen unmenschlichen Plan. Und was ihn so gefährlich macht: Er hat nichts mehr zu verlieren.

Der zweite packende Fall der Sondereinheit 303 - ein schockierender Thriller, provokant und unvorhersehbar.

Rezensionen zu diesem Buch

Der 2. Fall für die Sondereinheit des BKA

Nachdem mich „Brandmale“, Band 1 der Reihe schon komplett begeistert hat, war ich gespannt auf den nächsten Band der Reihe und wurde nicht enttäuscht. Ich würde auf jeden Fall empfehlen, die Bücher in der Reihenfolge zu lesen, damit man auch die Personen und deren Geschichte kennt. Es ist zwar vom Fall her abgeschlossen erzählt, aber für das gesamte Verständnis ist es besser Band 1 zu kennen.

 

Klappentext:

Du siehst ihn nicht, du weißt nicht mal, dass er da...

Weiterlesen

Geld ist Macht, aber ist das alles?

Er beobachtet sie – Kerstin, Nicole und Sonja. Tag und Nacht, ohne dass sie es merken. Obwohl sie nicht einmal in einer Stadt leben, verbindet sie etwas. Auf diesen Zusammenhang kommt die Sondereinheit 303 des BKA als in Nicoles Wohnung zwei Menschen mit dem Messer hingerichtet werden und die Ermittler neueste, in Deutschland nicht zu kaufende Abhör- und Überwachungstechnik gefunden wird. Es beginnt ein neuer Fall um Saskia und ihr Team.

Auch wenn mich der Einstieg des Buchs nicht...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
280 Seiten
ISBN:
9783644012387
Erschienen:
2021
Verlag:
Rowohlt Verlag
9.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.