Buch

We Light Up The Clouds (Celebrity Love 1) -

We Light Up The Clouds (Celebrity Love 1)

von Mela Wagner

NIEDRIGER EINFÜHRUNGSPREIS NUR FÜR KURZE ZEIT! **The glitz and glam of falling in love** Nach einem Hurricane auf der Insel Cherrylane zögert die naturverbundene Jurastudentin Willow nicht lange und nimmt die erste Fähre in ihre Heimat. Dort will sie den gestrandeten Beluga-Walen dabei helfen, wieder zurück ins Meer zu finden. Inmitten der Rettungsaktion lernt Willow jedoch den skandalumwitterten Realitystar Jona Lewis kennen, der nur hergekommen ist, um sein Bad Boy Image aufzubessern. Zwei Welten, die unterschiedlicher nicht sein könnten, treffen inmitten eines turbulenten Wellengangs aufeinander. Gegen jede Vernunft beginnt Willow, Gefühle für Jona zu entwickeln, doch das Herz des Stars ist in der erfolgreichen TV-Show einer anderen Frau versprochen ... Knisternde Enemies to Lovers Romance vor der traumhaften Kulisse der Thousand Islands! Textauszug: Es kostete mich Überwindung, ihn anzulächeln. Jona würde nie der Mann an meiner Seite sein, er glich einem Stern - unerreichbar weit entfernt. Unser Leben könnte unterschiedlicher nicht sein. Je eher wir das begriffen, desto weniger würde es schmerzen. »Ich muss los ...«, wisperte er und verteilte kleine Küsse auf meinem Gesicht. Hinter meinem Tränenschleier verschwamm die Sicht auf seine perfekten Züge. »Das ist kein Goodbye, hörst du, Willow?«, flüsterte er, küsste mich ein letztes Mal. Dann war er fort. //Dies ist der erste Band der gefühlvollen New Adult Buchserie »Celebrity Love«. Alle Romane der Enemies-to-Lovers-Romance: -- We Light Up The Clouds  -- We Touch The Storm (erscheint im September 23) -- We Color The Sky (erscheint im Februar 24)//

Rezensionen zu diesem Buch

Eine tolle New Adult Liebesgeschichte, die darüberhinaus wichtige Punkte thematisiert

Willow hatte schon als Kind immer ein Herz für die Beluga Wale. Als sie von einem Hurricane erfährt, der ihre Heimatinsel Cherrylane heimgesucht hat, fährt sie direkt zurück, um den gestrandeten Walen vor Ort zu helfen. Doch auf der Fähre zur Insel sind nicht nur sie und ihre beiden Freunde, sondern auch ein Fremder, der so gar nicht auf die Insel passt. Eigentlich ist Jona nur da um für ein paar Tage unterzutauchen und sein schlechtes Image wieder aufzupolieren. Obwohl die beiden nicht...

Weiterlesen

Sehr starker Auftakt der Reihe

Willow steht kurz vor ihrer Juraprüfung, als ein Hurricane ihre Heimatinsel Cherrylane verwüstet. Trotz des schlechten Verhältnisses zu ihrer Mutter, beschließt Willow, mit ihren beiden Freunden nach Cherrylane zu fahren, um den gestrandeten Belugas dort zu helfen. Auf der Fähre treffen die drei auf den Realitystar Jona Lewis. Willow, die sich nicht für Social Media interessiert, gerät direkt mit ihm aneinander, da dieser mit seinen Zigaretten den Fluss verdreckt. Für Jona ist der Aufenthalt...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
381 Seiten
ISBN:
9783646610017
Erschienen:
2023
Verlag:
Carlsen
7.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.7 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.