Buch

In Liebe, Summer.. Life is a Story - story.one -

In Liebe, Summer.. Life is a Story - story.one

von Lisa Marie Schwensow

Niemand liebt so, wie Summer liebt. Sie selbst würde sich als leidenschaftlich bezeichnen, andere hätten für ihr Verhalten sicherlich nur wenig schmeichelhafte Worte übrig. Aber ist es nicht nur fair, die Dinge aus allen Perspektiven zu betrachten? Naja vielleicht nicht aus allen, denn die Toten haben nicht mehr viel Perspektive.

Rezensionen zu diesem Buch

Spannendes und vielversprechendes Debut

Die junge Literaturstudentin Summer hat ein geheimes Verhältnis mit ihrem Professor Tommaso Giordano. Für sie ist er die große Liebe und große Gefühle sind es auch, über die Summer während ihrer Vorlesungen und anschließend privat mit Tommaso stundenlang diskutieren kann, denn anders als etwa der junge Werther würde sie sich nie aus Liebe selbst töten…

 

Die junge Frau läuft in eine üble Falle, in einer Lebensphase, in der sie noch sich selbst und ein Ziel fürs Leben sucht,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
80 Seiten
ISBN:
9783710898563
Erschienen:
2023
Verlag:
story.one publishing
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.