Buch

Ein Cottage für zwei -

Ein Cottage für zwei

von Kathryn Taylor

Zwei Tierärzte sind einer zu viel! Eine turbulente, charmante und romantische Geschichte rund um eine kleine Tierarztpraxis in Cornwall. Mit großen Hoffnungen reist Tierärztin Julia ins malerische Cornwall. Nur zu gerne möchte sie die Praxis im verschlafenen Örtchen Carywith übernehmen. Doch anstatt wie geplant in das hübsche Cove Cottage zu ziehen, landet sie im Gartenhaus – zusammen mit dem attraktiven Henry, der ihr den Job streitig macht. Zwei Wochen sollen sie zur Probe arbeiten. Zwischen der Perfektionistin und dem Chaoten fliegen sofort die Fetzen – und bald auch die Funken. Julia verliert mehr und mehr ihr Herz an ihren Konkurrenten. Allerdings hat sie ihm verschwiegen, weshalb sie London so überstürzt verlassen musste. Und auch er scheint ihr etwas zu verheimlichen … In Cornwall werden Träume wahr! Der neue große Wohlfühlroman von SPIEGEL-Bestsellerautorin Kathryn Taylor!

Rezensionen zu diesem Buch

Ein wunderschöner Wohlfühlroman vor traumhafter Kulisse

Julia reist nach Carywith in Cornwall, denn dort hat sie die Möglichkeit eine Tierarztpraxis zu übernehmen und ihr Leben in London hinter sich zu lassen. Doch schon die Anreise gestaltet sich längst nicht so problemlos wie erhofft, da ist es ja nur konsequent, wenn es auch mit der Übernahme nicht so einfach klappt. Denn weder Julia noch die momentane Tierärztin Isobell wussten, dass Henry, ebenfalls Tierarzt und früher häufiger Gast der Tierärztin, plötzlich wieder in Cornwall auftauchen...

Weiterlesen

Wohlfühlort

Autorin, Cover und Klappentext war für mich wieder eine Kombination, die hieß das Buch muss ich unbedingt lesen. Ich war sehr gespannt was mich bei "Ein Cottage für zwei" erwartet.

Julia nutzt nach einem Skandal in London die Chance neu anzufangen und will ein Tierarztpraxis in Cornwall zu übernehmen, aber bei ihrer Ankunft muss sie feststellen, dass sie nicht alleine ist, denn auch Henry möchte die Praxis übernehmen. Um sich zu entscheiden wer die Praxis übernimmt, sollen die beiden...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
320 Seiten
ISBN:
9783734110962
Erschienen:
2023
Verlag:
Blanvalet
7.71429
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.9 (7 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.