Buch

Buffy The Vampire Slayer, Staffel 9, Band 5 -

Buffy The Vampire Slayer, Staffel 9, Band 5

von Joss Whedon

Es geht um Dawns Leben! Durch das Verschwinden der Magie aus unserer Welt wurde auch dem magischen Schlüssel und damit Dawn die Existenzgrundlage entzogen. Buffy ist bereit alles zu opfern, um ihre Schwester zu retten und auch Xander ist nicht bereit, seine Liebe kampflos aufzugeben. Willow will sowieso die Magie wieder neu auf der Erde entfachen - und so begibt sich das Trio auf eine Mission in die Dimension der Uralten Götter. Das große Finale der 9. Staffel!

Rezensionen zu diesem Buch

Gelungenes Staffelfinale

Dawn verschwindet mehr und mehr. Helfen könnte Magie, doch es gibt keine mehr – oder doch? Willows Rückkehr eröffnet neue Möglichkeiten, auch Spike kehrt zurück, um Dawn zu helfen. Xanders Verzweiflung ist groß und so trifft er eine Entscheidung, die er womöglich bereuen wird. Billy muss derweil seine eigene Schlacht schlagen.

Es ist schon traurig mit zu erleben, wie nicht nur Dawns Körper immer mehr verblasst, sondern auch die Erinnerung an sie, so dass Buffy irgendwann zwar noch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
162 Seiten
ISBN:
9783736700338
Erschienen:
2014
Verlag:
Panini
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.