Buch

Glücksfisch: Weißt du, was die Tiere machen? Kleiner Pinguin -

Glücksfisch: Weißt du, was die Tiere machen? Kleiner Pinguin

von

Kunterbunter Wissensspaß für Kinder ab 2 Jahren

In dieser Sachbuchreihe für die Kleinsten begleiten wir den kleinen Pinguin durch Schneelandschaften und erforschen den Südpol. Durch das Guckloch schlittern wir gemeinsam übers Eis und erfahren, wie und wo er mit seiner Familie lebt. Viele Entdecker-Klappen und eine Drehscheibe laden zum Staunen, Suchen und Raten ein.

  • Hochwertig ausgestattetes Pappbilderbuch mit Spielelementen
  • Ein Lieblingstier im Fokus
  • Allererstes Sachbuch für die Kleinsten Natur-und-Tier-Freunde

Glücksfisch - für glückliche Kinder

Rezensionen zu diesem Buch

Sachwissen über Pinguine kindgerecht vermittelt

Aus dieser Buchreihe kennen wir bereits das Buch „kleiner Elefant“, so dass ich in etwa wusste, was mich hier erwartet.  

Das Format des Buches finde ich echt praktisch, es ist quadratisch und in etwa A 5-groß, so kann es von Kleinkindern auch wirklich gut selbst schon gehalten werden beim Anschauen. Die Möglichkeit, dass man den Pinguin direkt vorne schon mit einem Schieber mit den Füßen „tanzen“ lassen kann, gefällt uns echt gut. Überhaupt kommen Mitmachbücher bei uns richtig gut an...

Weiterlesen

Wissen für die Kleinsten

In der Reihe „Weißt du, was die Tiere machen?“ entdeckt man hier mit den Kleinsten den Pinguin.

Gleich das Cover hat das erste Bewegelement inbegriffen, mehr oder weniger. Denn der Buchdeckel ist kreisförmig ausgestanzt und so kann man den kleinen Pinguin tanzen lassen. Hin und her, von rechts nach links, was auch schon Kinder mit knapp 2 Jahren schaffen.

Nach dem Öffnen des Buches sieht man den Pinguin wieder und zwar mit einer kurzen Körperbeschreibung, also das der Pinguin...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
10 Seiten
ISBN:
9783737359559
Erschienen:
2022
Verlag:
FISCHER Sauerländer
9.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.