Buch

Meine Lüge ist deine Wahrheit -

Meine Lüge ist deine Wahrheit

von Kerstin Ruhkieck

Ein vielschichtiger Psychothriller. »Warst du mal wieder auf Seelvlieth Island? Ist schön hier.« – Was aussieht wie eine gewöhnliche Postkarte, versetzt Elena in größte Alarmbereitschaft. Doch nicht nur sie sieht sich im Fadenkreuz des Absenders, sondern auch ihre beiden Freundinnen Teresa und Miriam. Die drei verbrachten vor vielen Jahren einen gemeinsamen Sommer, an den sie sich immer weniger erinnern. Doch mit einem Schlag ist die Vergangenheit zurück und zieht ihre Schlinge immer enger um das Trio, das lange versucht hat zu vergessen . . .

Rezensionen zu diesem Buch

Lüge und Wahrheit - nicht immer klar zu erkennen

Der Thriller beginnt ereignisreich und ohne Vorankündigung oder Aufwärmphase ist man als Leser*in sofort mitten im Geschehen. Die drei Hauptcharaktere Elena, Miriam und Teresa werden nacheinander vorgestellt und man bekommt einen Einblick in ihre aktuelle Lebenssituation und auch immer wieder kleine Rückblenden in das damalige Feriencamp. Man ahnt, dass damals etwas Dramatisches vorgefallen sein muss, aber so wirklich blickt man als Leser*in noch nicht durch, da jede der drei Frauen...

Weiterlesen

Solider Thriller

Eine ganz gewöhnliche Postkarte versetzt Elena, Teresa und Miriam in Angst. Die drei Frauen haben versucht, das zu verdrängen, was vor vielen Jahren in einem Sommerlager passiert ist. Doch der Grund warum sich die Wege von Elena, Teresa und Miriam getrennt haben, wird sie nun wieder zusammenführen und in Gefahr bringen. Sie müssen zurück auf Seelvlieth Island und niemand weiß, ob alle drei lebend davonkommen werden.

Kerstin Ruhkieck war für mich bisher unbekannt und ich bin durch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9783740818005
Erschienen:
2023
Verlag:
Emons Verlag
7.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.