Buch

Rache am Neusiedler See -

Rache am Neusiedler See

von Lukas Pellmann

Ein humorvoller Kriminalroman aus dem Burgenland. Eigentlich hatte Ex-Polizist Nikolaus Lauda am Neusiedler See nur ein Versteck auf seiner Flucht vor der deutschen Mafia gesucht. Doch aus der Verlegenheitslösung ist inzwischen ein Daueraufenthalt geworden. Er nimmt kurzfristig einen Job bei der ortsansässigen Reederei an und soll als Sicherheitsbeauftragter die erste Kreuzfahrt auf dem Neusiedler See begleiten. Als dann ein prominenter Passagier spurlos auf dem Schiff verschwindet, findet sich Lauda in einem neuen Fall wieder, der ihn an seine persönlichen Grenzen bringt.

Rezensionen zu diesem Buch

Eine gelungene Fortsetzung

In seinem zweiten Fall bekommt es Ex-Polizist Nikolaus Lauda, nicht verwandt oder verschwägert mit dem berühmten Rennfahrer, der sich eigentlich hier am Neusiedlersee nur vor deutschen Mafia verstecken wollte, mit einem Kriminalfall zu tun, der ihn persönlich trifft.

 

Doch der Reihenfolge nach:

 

Aus der Verlegenheitslösung ist nun ein Daueraufenthalt geworden und der Ex-Polizist nimmt die eine oder andere Gelegenheitsarbeit an. Diesmal soll er als...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
304 Seiten
ISBN:
9783740818821
Erschienen:
2023
Verlag:
Emons Verlag
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.