Buch

Kommissar Pfote (Band 6) - Ein Einbruch ohne Spuren -

Kommissar Pfote (Band 6) - Ein Einbruch ohne Spuren

von Katja Reider

WUFF! Hier bellt die Polizei! Mein Name ist Pepper und ich werde auch Kommissar Pfote genannt, denn ich löse jeden Fall. PFOTE DRAUF! Ein Handtaschen-Dieb macht die Gegend unsicher. Ganz klar, dass Polizeihund Pepper und sein zweibeiniger Kollege Paul sich auf die Lauer legen. Und tatsächlich: Vor Peppers Augen wird Frau Klein bestohlen! JAUL! Und dann bricht auch noch jemand in ihren Laden ein –ohne Spuren zu hinterlassen. Seltsam. Jetzt ist Peppers feine Nase gefragt. Ein neuer kniffliger Fall für Pepper! - Fortsetzung der erfolgreichen Reihe - spannende Themenkombination: Hund und Polizei - aus Sicht des Polizeihundes geschrieben - für Kinder ab 6 Jahren - zum ersten Selberlesen - Ausgewogenes Text-Bild-Verhältnis - hochwertiges Hardcover - mit vierfarbigen Illustrationen Klimaneutrales Produkt – Wir unterstützen ausgewählte Klimaprojekte!

Rezensionen zu diesem Buch

wunderbarer Hundekrimi für Erstleser

Aus der Reihe um Kommissar Pfote handelt es sich hierbei bereits um den 6. Band. Für mich war es die erste Bekanntschaft mit dieser Serie. Aber das war kein Problem, da vorne die tierischen und menschlichen Protagonisten kurz vorgestellt werden. Dies empfand ich sehr angenehm und hilfreich.

„Ein Einbruch ohne Spuren“ ist von Katja Reider erstellt und von Dirk Hennig illustriert. Das Text-Bild-Verhältnis ist sehr ausgewogen und ideal für Erstleser geeignet. Aufgrund der angenehm großen...

Weiterlesen

So ein cooler Polizeihund begegnet einem nicht alle Tage

Die Geschichte:

Ein Handtaschendieb treibt sein Unwesen im Park. Er hat schon 12 Handtaschen geklaut, nun muss Kommissar Pfote den Fall übernehmen. Ob er den Dieb fassen wird?

Fazit:

Wieder einmal nimmt uns Kommissar Pfote, der eigentlich Pepper heißt, mit zu einem seiner Fälle und auch diesmal ist es wieder ganz schön knifflig.

 

Wir lieben die Geschichten und Band 6 ist genauso toll, wie die fünf anderen zuvor. Die Geschichte, die wieder aus der Sicht des...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
80 Seiten
ISBN:
9783743213906
Erschienen:
2023
Verlag:
Loewe
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.