Buch

Ein Frühlingsstrauß für dich -

Ein Frühlingsstrauß für dich

von

Dieses hübsche Geschenkbuch enthält Geschichten, die so vielfältig und bunt wie ein Strauß Blumen sind. Ein tolles Geschenk zu Ostern, das perfekt als kleines Mitbringsel geeignet ist. · Geschichten von beliebten Autoren · liebevolle Osterfotografien und Illustrationen

Rezensionen zu diesem Buch

Frühlingsgeschichten für die Seele

Dieses Werk enthält Frühlings- und Ostergeschichten von Jo Hanns Rösler, Norbert Landa, Walter Benjamin, Joachim Ringelnatz und einem/einer unbekannten VerfasserIn sowie ein Gedicht von Annette von Droste-Hülshoff.

Etliche bunte Bilder, manchmal romantisch, manchmal lustig, manchmal opulent, manchmal minimalistisch - allerdings auf jeden Fall meiner Auffassung nach sowohl thematisch als auch künstlerisch passend und gleichzeitig überaus ansprechend, rahmen die Texte gut ein.

Am...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
20 Seiten
ISBN:
9783746262406
Erschienen:
2022
Verlag:
St. Benno
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.