Buch

Herzlos -

Herzlos

von Andrea Schneeberger

Die zwölfjährige Melina liebt den Wald, den sie noch nie betreten hat. Das Verbot ihrer Eltern flicht sich um ein düsteres Geheimnis, das sie in grosse Gefahr bringen kann. Doch als ihr Mitschüler Frenk spurlos zwischen den Bäumen verschwindet, macht sich Melina auf die Suche nach ihm. An ihrer Seite steht ihr neuer Freund Alexis, der Junge ohne Stimme. Die Magie des Waldes greift auf Melina über und sie muss sich fragen: Ist wirklich alles so wie es scheint?

Rezensionen zu diesem Buch

Ab ins Märchen

Die Autorin Andrea Schneeberger nimmt die Leserschaft ob Groß oder Klein mit auf die Reise in die Märchenwelt.

Herzlos ist ein modernes Märchen mit einer wichtigen Botschaft , wie es Märchen gemein ist. Das finde ich toll und es ist spannend umgesetzt.

Ich verrate denke ich nicht zu viel wenn ich sage , jeder ist schön und gut so wie er ist.

Wir treffen auf Melina die am Wakld wohnt und welchen sie nicht betretten darf ohne zu ahnen warum.

Als sie dann doch den...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9783754332283
Erschienen:
2021
Verlag:
BoD – Books on Demand
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.