Buch

Ihr Marine Master -

Ihr Marine Master

von Renee Rose

SIE IST NICHT SEIN TYP. ZU SÜSS... ZU UNSCHULDIG... ZU VANILLA. Als Marine Sergeant Rob Gentry in sein Apartment zieht, ist seine neue Nachbarin die letzte Frau, die er daten will. Sie ist wahnsinnig heiß und so süß, dass seine Zähne wehtun, aber sie ist nicht sein Typ. Zu süß. Zu unschuldig. Zu vanilla. Doch als ihr Date mit einem Online-Verehrer schiefgeht, eilt er zu ihrer Rettung. Denn so etwas tun Marines nun einmal. Das Problem ist, dass sie Trost braucht. Einen sicheren Ort, an dem sie die Nacht verbringen kann. Ablenkung. Und als er schließlich ihren heißen, kleinen Körper erobert, entdeckt er eine natürliche Sub - eine, von der er nicht weiß, ob er sie jemals gehen lassen kann.

Rezensionen zu diesem Buch

Leider haben die vielen Fehler echt arg gestört

Kaitlyn verkörpert alles, was Rob nicht will. Sie ist zu süß, zu lieb, zu nett, zu schön, zu aufdringlich, zu verführerisch, zu sehr das, was er nicht wollen sollte. Er hat genug mit seinem Trauma zu tun und damit, nicht vollkommen durchzudrehen, während alle in seinem Umfeld versuchen, sein Leben für ihn zu regeln. Dabei weiß er, dass es nie wieder so sein wird, wie etwas, das er Leben nennen würde, nicht seit ein großer Teil seines Körpers mit Narben bedeckt ist, er ständig Schmerzen hat...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
85 Seiten
ISBN:
9783754602515
Erschienen:
2021
Verlag:
Renee Rose Romance
4.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.