Buch

Das Gespenst das nicht böse sein wollte -

Das Gespenst das nicht böse sein wollte

von Isla Wynter

Layla ist ein Gespenst, und Gespenster sollen eigentlich furchterregend und gemein sein. Sie sind nicht bekannt dafür, anderen zu helfen. Das weiß doch jeder. Aber als eine heimatlose Katze vor Laylas Schloss auftaucht, muss sich das Gespenst entscheiden, ob es böse und gemein oder lieber hilfsbereit sein will. Ein Kinderbuch über ein kleines Gespenst, das das Richtige tun will. Dieses Bilderbuch eignet sich während des ganzen Jahres (aber besonders um Halloween herum) als kleine Gutenachtgeschichte.

Rezensionen zu diesem Buch

Total süße Geschichte

„Das kleine Gespenst, das nicht böse sein wollte“ von Isla Wynter ist eine zuckersüße Geschichte für kleine Kinder. Das kleine Gespenst Layla nimmt eines Nachts die schwarze Katze Lakritze bei sich auf. Beide merken schnell, dass sie auf einer Wellenlänge sind und es entsteht eine Freundschaft zwischen den beiden.

Ich habe das Buch auf einem Tablett vorgelesen und meine Nichte hat beim Vorlesen die Bilder angeschaut. Ich fand die Bilder wunderschön und nicht zu detailliert für die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
32 Seiten
ISBN:
9783754613658
Erschienen:
2021
Verlag:
Peryton Press
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.