Buch

The Irishs - Roan -

The Irishs - Roan

von Annie Stone

Jenna Scott hat keine Lust auf eine Beziehung, aber für Spaß ist sie zu haben. Zum Beispiel mit Roan Walsh, der sie auf ein Abenteuer einlädt. Es entpuppt sich als etwas ganz anderes, als sie erwartet hat. Aber irgendwas hat dieser freche und überaus charmante Ire an sich, dass er sich in ihr Leben schleicht. Als Freund, versteht sich. Und Freunde kommen eben in den verschiedensten Gewändern. Manchmal auch in dem eines irischen Halbgotts. Glaubt sie, aber ir(r)en ist schließlich menschlich

Rezensionen zu diesem Buch

So süß

Roan sieht aus wie ein BadBoy, hat Hobbys wie ein BadBoy und ist doch so süß, liebevoll und empathisch gegenüber seiner Umwelt. Seine Familie ist der Hammer!
Jenna weiß genau was sie will und eben auch was nicht. Doch bei Roan fällt es ihr schwer, die "Ich-date-nicht"-Regel einzuhalten.
Das Buch liest sich leicht und flüssig, Annies Humor ist genial und manche Gespräche einfach zum Niederknieen.

Fazit: Nur immer her mit so tollen Iren.

Weiterlesen

love it

Schöne Geschichte, mit einem besonderen Twist am Ende, der total romantisch ist. Den ich total gefeiert habe, denn ich habe es in dieser Richtung nicht kommen sehen. Die Geschichte hatte keine extra Drama, ich würde eher sagen die Dramen, die hier vorkam, waren die aus dem Leben. Jeder kennt sie, manch einer hat sie selbst schon erlebt. Anderes finden sich in manche Situation wieder. Die Geschichte gibt einem ein gutes Gefühl beim Lesen und man hofft, dass man hier noch länger drin bleibt....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
332 Seiten
ISBN:
9783754652398
Erschienen:
2022
Verlag:
tolino media
9.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.