Buch

Darkness -

Darkness

von Emilia C. Kingston

"Ich kann die Farbe der Blätter an den Bäumen benennen, aber ich weiß nicht, wer ich bin.“ Keine Erinnerung, keine Identität, doch die Spuren an ihrem Körper erzählen eine Geschichte. So endet und beginnt der Alptraum einer jungen Frau, die sich im Haus eines Mannes wiederfindet, der ihr so vertraut, wie fremd ist. Wie sicher darf sie sich in den Armen des Fremden fühlen, der es immer wieder schafft, sie aus der Dunkelheit zu führen? Gefangen zwischen Liebe und Angst spürt sie die Gefahr, aber erkennt sie nicht. Doch die Gefahr kennt sie. Die Geschichte ist der Auftakt einer Reihe, aber in sich abgeschlossen. Thrillerromance - Triggerwarnung beachten

Rezensionen zu diesem Buch

Gut, aber der Funke ist nicht ganz übergesprungen

Achtung: Band 1 einer Reihe mit leichtem Cliffhanger!

 

Triggerwarnung: Entführung, Trauma, Vergewaltigung, Panikattacken, Flashbacks!

 

 

Matt schätzt die Einsamkeit. Die Bewohner des Ortes zogen es sowieso vor, ihm nicht zu begegnen und ihm ging es da ähnlich. Eine der wenigen Personen, die er an sich heranlässt ist seine Schwester Cathi, die ihm nun ein ziemlich großes Problem bereitet, denn zusammen mit ihr findet Matt eine schwer verletzte junge Frau...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
348 Seiten
ISBN:
9783754928721
Erschienen:
2021
Verlag:
epubli
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.