Buch

Ich wollte Odin sein -

Ich wollte Odin sein

von F. K. Roer

Seine Reise zur Selbstfindung entwickelt sich zum Horrortrip Eigentlich wollte Helmut nach Norwegen reisen, um zu sich selbst zu finden. Doch während er sich immer mehr seiner Umwelt und den Kräften der Natur gegenüber öffnet, driftet seine Psyche ab. Seine inneren Dämonen setzen ihm zu, bis er denkt, das Böse hätte durch ihn Zutritt in unsere Welt gefunden. Durch eine Entdeckung am Seeufer wird Nora in die Vergangenheit eines ihr völlig Fremden mit hineingezogen. Diese Geschichte wird abwechselnd aus Sicht der beiden Hauptprotagonisten erzählt und zeigt uns die dunkle Seite der Seele, untermalt mit nordischer Mythologie.

Rezensionen zu diesem Buch

Nordisch

Ein toller psychologischer Roman, der in die Tiefe geht und einen selbst über das Leben nachdenken lässt. Untermalt ist das ganze mit der nordischen Mythologie, was zusätzlich für Spannung sorgt. Das Cover passt perfekt. Auch der Schreibstil ist detailliert und besonders. Ich empfehle das Buch deshalb gerne weiter. 

Weiterlesen

Dysteres Meisterwerk

Klappentext: "Seine Reise zur Selbstfindung entwickelt sich zum Horrortrip

Eigentlich wollte Helmut nach Norwegen reisen, um zu sich selbst zu finden. Doch während er sich immer mehr seiner Umwelt und den Kräften der Natur gegenüber öffnet, driftet seine Psyche ab. Seine inneren Dämonen setzen ihm zu, bis er denkt, das Böse hätte durch ihn Zutritt in unsere Welt gefunden.

Durch eine Entdeckung am Seeufer wird Nora in die Vergangenheit eines ihr völlig Fremden mit hineingezogen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
364 Seiten
ISBN:
9783756845187
Erschienen:
2023
Verlag:
Books on Demand
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen