Buch

Step Alpha -

Step Alpha

von Renee Rose

Erste Lektion der Wolf Ridge High: Herrsche oder unterwerfe dich. Es ist eine Wolf-frisst-Wolf-Schule und diejenigen, die an der Spitze der Rangordnung stehen - wie mein Stiefbruder - herrschen über alle. Diejenigen von uns, die sich am anderen Ende befinden? Wir versuchen, uns unauffällig zu verhalten. Doch jetzt, da mein Name, mit Wildes verbunden ist, jetzt, da wir eine "Familie" sind, kann ich mich nicht mehr verstecken. Und der arrogante Footballspieler hat es darauf abgesehen, mich dafür zu bestrafen, dass ich seinen Ruf ruiniert habe. Er hat mein Geheimnis herausgefunden und erpresst mich damit. Ich würde lieber sterben, als es irgendjemandem zu verraten. Also gebe ich seinen Forderungen nach. Mein Bett. Mein Körper. Meine Unterwerfung. Und der schlimmste Teil? Ich will nicht, dass es endet.

Rezensionen zu diesem Buch

Meiner Meinung nach der beste Band der Reihe, aber auch hier gibt's Kritik

Achtung: Band 3 einer Reihe, in sich abgeschlossen.

 

Triggerwarnung: Entführung.

 

Rayne hat sich damit abgefunden, die Rangniedrigste im Rudel zu sein. Schließlich war es ihr ganzes Leben lang so. Sie wurde ausgegrenzt, beschimpft, herumgeschubst, gemobbt und verprügelt. Doch jetzt hat ihre Mutter einen Ranghohen Alpha geheiratet und erwartet dessen Welpen. Sie drängt Rayne dazu, sich bei ihm beliebt zu machen und gleichzeitig macht sie aus ihr eine Art...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
220 Seiten
ISBN:
9783757926045
Erschienen:
2023
Verlag:
Burning Desires
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.