Buch

Liebe zum Genießen -

Liebe zum Genießen

von Topaz Hauyn

Verführerische Männer. Romantische Liebe. Leckeres Essen. Phillip, küss mich!: Schweigsame Liebe. Nur schauen, nicht berühren. Phillip verbietet sich jeden Gedanken. Kann er sich Johannes aus dem Kopf schlagen? Eine Schneeflocke zum Verlieben: »Wenn du alle Brote aus dem Ofen holst, darfst du eines davon essen«, sagte der Mann und lächelte Manuel an, dass er wohlig erschauderte. Liebe trotz verbranntem Essen: Anton stolpert in das Backblech mit den Kohlebriketts. Lars versucht es zu erklären. Funken fliegen. Wird daraus ein Feuer? Gesucht: Die Lust zu Verführen: Ein Incubus auf der Suche nach einem Mann für seine Mutter. Stattdessen findet er einen Mann für sich. Verliebt in den Koch: Zwei Kollegen. Altes Brot und Brezeln vom Vortag. Eine Einladung zum gemeinsamen Kochen. Klopfende Herzen und süße Umarmungen. 5 Gay Romance Kurzgeschichten für liebevolle Lesestunden.

Rezensionen zu diesem Buch

5 homoerotische Kurzgeschichten, bei denen mir die versprochene Kulinarik leider zu kurz kam

Absolut positiv zu sehen ist, dass die 5 Kurzgeschichten alle unterschiedlichen Genres zuzuordnen sind, sodass für jeden Anspruch etwas dabei sein dürfte. Sogar Ausflüge in die Märchen- und Fantasywelt für Erwachsene haben nicht gefehlt. Die wenigen Seiten je Geschichte eignen sich prima für einen kurzen literarischen Ausflug, auch wenn wie z.B. in der Mittagspause oder bei einer Busfahrt nur wenig Zeit dafür vorhanden ist.

Versprochen wurde Liebe zum Genießen, daher bin ich bei...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
90 Seiten
ISBN:
9783757953348
Erschienen:
2023
Verlag:
via tolino media
2
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 1 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.