5 homoerotische Kurzgeschichten, bei denen mir die versprochene Kulinarik leider zu kurz kam

Liebe zum Genießen -

Liebe zum Genießen
von Topaz Hauyn

Absolut positiv zu sehen ist, dass die 5 Kurzgeschichten alle unterschiedlichen Genres zuzuordnen sind, sodass für jeden Anspruch etwas dabei sein dürfte. Sogar Ausflüge in die Märchen- und Fantasywelt für Erwachsene haben nicht gefehlt. Die wenigen Seiten je Geschichte eignen sich prima für einen kurzen literarischen Ausflug, auch wenn wie z.B. in der Mittagspause oder bei einer Busfahrt nur wenig Zeit dafür vorhanden ist.

Versprochen wurde Liebe zum Genießen, daher bin ich bei diesen homoerotischen Kurzgeschichten davon ausgegangen, dass neben Liebe auch die Kulinarik nicht zu kurz kommt. Leider war der Essensgenuss in 4 der 5 Geschichten nur nebensächliches Beiwerk, teilweise nur kurz erwähnt. Erst bei Geschichte Nr. 5 kam ich auf meine kulinarischen Kosten und die Erwartungen wurden hier wirklich voll erfüllt. Das hätte ich mir auch für die anderen 4 Geschichten gewünscht.

Die Geschichten haben definitiv Potential und ich bin sicher, dass hier mit wenigen Änderungen noch etwas mehr herausgeholt werden kann. In der vorliegenden Form vergebe ich dem Kurzgeschichtenband gute 3 von 5 Sternen.