Buch

Santa in my heart -

Santa in my heart

von Tanja Neise

Ein Glöckchen, das Glück bringen soll? Tami Biggs glaubt nicht an solchen übersinnlichen Kram. Kurz vor Weihnachten trifft sie im verschneiten New York auf den charmanten Adam Cooper und während die winterliche Atmosphäre die ganze Stadt erfasst, kommen die beiden sich näher. War die Begegnung der beiden wirklich nur Zufall oder etwa Schicksal? Ein Weihnachtsroman von der Bestseller-Autorin Tanja Neise über das Glück, die große Liebe und den Zauber von Weihnachten. Der Roman ist in sich abgeschlossen.

Rezensionen zu diesem Buch

Eine wirklich wundervolle, weihnachtliche Lovestory

Meine Meinung

Zur Weihnachtszeit war es nun die perfekte Gelegenheit diese Geschichte zu lesen.

Cover

Ich liiiiieeebe dieses Cover. Soooo traumhaft schön. Das rot ist natürlich direkt so festlich und die Kugeln und Tannenzweige machen es noch weihnachtlicher. Vor allem der Titel passt so perfekt.

Protagonisten

Adam war ein wirklich hartnäckiger Mann. Der nicht so schnell aufgab, vor allem Tami gegenüber. Gerade das habe ich wirklich bewundert. Tami lebt für...

Weiterlesen

Eine nette Weihnachtsgeschichte!

Rezension: (kann Spoiler enthalten)

Ich lese eigentlich keine Liebesromane, vor allem, weil ich das Drama nicht so gerne mag. Aber ein Weihnachtsroman, wenn bald die Weihnachtszeit anfängt, das kann gerne mal sein. Und bei Tanjas neustem Buch musste ich dann doch eben mal reinlesen und wurde auch nicht enttäuscht, denn das Drama hielt sich meiner Meinung nach sogar in Grenzen.
Ja, es gab ein wenig Drama, aber es hat sich noch recht gut in die Geschichte eingefügt und wurde auch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
280 Seiten
ISBN:
9783757960407
Erschienen:
2023
Verlag:
tolino media
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.