Eine wirklich wundervolle, weihnachtliche Lovestory

Santa in my heart -

Santa in my heart
von Tanja Neise

Meine Meinung

Zur Weihnachtszeit war es nun die perfekte Gelegenheit diese Geschichte zu lesen.

Cover

Ich liiiiieeebe dieses Cover. Soooo traumhaft schön. Das rot ist natürlich direkt so festlich und die Kugeln und Tannenzweige machen es noch weihnachtlicher. Vor allem der Titel passt so perfekt.

Protagonisten

Adam war ein wirklich hartnäckiger Mann. Der nicht so schnell aufgab, vor allem Tami gegenüber. Gerade das habe ich wirklich bewundert. Tami lebt für ihren Traum, mit ihrem eigenen Laden und ihrer eigenen Mode. Man hat wirklich gemerkt wie viel Liebe sie da rein steckte und was ihr das alles bedeutet hat. Vor allem Tami und Adam zusammen mochte ich so gerne.

Schreibstil

Der Schreibstil war sehr locker und angenehm. Vor allem das weihnachtliche Setting in New York wurde so schön bildhaft beschrieben, das man dachte selber ein Teil der Geschichte zu sein.

Fazit

Eine wirklich wundervolle, weihnachtliche Lovestory, die ich echt gerne gelesen habe. Zwischen Tami und Adam knisterte es gewaltig und sprühten nur so die Funken, ich habe wirklich mit den beiden mitgefiebert. Teilweise gibt es mir aber viel zu schnell zwischen den beiden. Wie schnell sie zusammen waren, Adam Tamis Mutter kennenlernte und dann verbrachten sie auch noch Weihnachten zusammen. Das war mir irgendwie etwas to much. Aber eigentlich auch passend für diese süße Weihnachtsgeschichte. Insgesamt ein Buch das ich vor allem für die Weihnachtszeit wirklich empfehlen kann.

Bewertung 4/5 Sterne