Buch

Auf Männerjagd in Hunter Valley: Man Scape -

Auf Männerjagd in Hunter Valley: Man Scape

von Vanessa Vale

Date nicht die Ex deines Sohns. Vor allem nicht, wenn sie angeblich das brave Mädchen der Stadt ist. Die süße, schüchterne Bibliothekarin ist jedoch alles andere als ein braves Mädchen. Sie kann keines sein, denn sie will mich - den örtlichen Holzfäller und meine ... Latte. Ich bin der Dad ihres Ex, aber sie behauptet, dass sie keine Männer in ihrem Alter will. Oder eine Beziehung. Sie will eine Affäre. Und da ich Hunter Valley in wenigen Tagen verlasse, werde ich ihr diesen Wunsch definitiv erfüllen. Wir werden Spaß miteinander haben. Dann wird sie die Stadt wieder zum Narren halten und ich werde einfach gehen. Richtig? Wie bei allen Büchern der "Auf Männerjagd"-Reihe wird auch diese Frau ihren Traummann finden. Wird der größte Mann der Stadt am einfachsten zu fangen sein?

Rezensionen zu diesem Buch

Das Ende kam mir zu abrupt, aber ansonsten mochte ich es sehr

Achtung: Band 5 einer Reihe, in sich abgeschlossen, aber man trifft Protagonisten der vorherigen Bände.

 

Daniel will eigentlich nur eins: die letzten paar Tage vor der Erfüllung seines größten Wunsches in Frieden verbringen, denn schon bald wird er Hunter Valley endlich den Rücken kehren und die Welt bereisen, so wie er es immer wollte, aber aufgrund seiner Verpflichtungen als Vater nicht konnte. Doch diese Pläne werden bedroht, von „der kleinen Melly Harwood“, die ihm auf dem...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
225 Seiten
ISBN:
9783757964597
Erschienen:
2023
Verlag:
via tolino media
7.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.