Buch

Rosier Academy: Cloud & Midnight -

Rosier Academy: Cloud & Midnight

von Drucie Anne Taylor

Nach einem schweren Schicksalsschlag bekommt Midnight die Chance, an der sagenumwobenen Rosier Academy zu studieren, doch die herrschaftliche Fassade ist alles, was der exklusiven Privatuniversität Glanz verleiht. Ihre Erlebnisse hindern sie daran, sich ihren Kommilitonen zu öffnen, aber der geheimnisvolle Cloud setzt alles daran, mehr über die junge Frau herauszufinden. Sie nähern sich an und Midnight verliebt sich langsam in den ebenso verschlossenen jungen Mann mit den nachtblauen Augen. Doch nicht jeder gönnt ihnen das empfindliche Glück. Als die Wahrheit über Midnights Vergangenheit ans Licht kommt, ändert sich ihr Leben abermals schlagartig und auf einmal steht sie vor den Trümmern ihres Seins. Wird Cloud sie noch einmal auffangen können oder sind seine eigenen Wunden so tief, dass er sich von Midnight abwendet? *** Dieses Buch behandelt potenziell triggernde Themen – bitte die Triggerwarnung beachten. Es handelt sich jedoch nicht um Dark Romance.

Rezensionen zu diesem Buch

…FINSTERNIS VEREINNAHMT VERLORENE SEELEN...

Ich hatte allerlei Academy eigentlich abgeschworen, doch hier konnte ich nicht widerstehen. Was soll ich sagen, die liebe Drucie hat mich hoffnungsvoll in das Thema zurückgeholt. Gesteigert mit dem Anteil des Dark Romace habe ich ihr Werk verschlungen und kann es euch nur wärmsten empfehlen.

 

Ihr bekommt hier beeindruckende, junge Persönlichkeiten, die einem ans Herz wachsen und im ersten Moment von sich überzeugen. Eventuell ist der erste Eindruck mit ein paar Stolpersteinen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
360 Seiten
ISBN:
9783759209153
Erschienen:
2024
Verlag:
tolino media
6.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen