…FINSTERNIS VEREINNAHMT VERLORENE SEELEN...

Rosier Academy: Cloud & Midnight -

Rosier Academy: Cloud & Midnight
von Drucie Anne Taylor

…FINSTERNIS VEREINNAHMT VERLORENE SEELEN...

Ich hatte allerlei Academy eigentlich abgeschworen, doch hier konnte ich nicht widerstehen. Was soll ich sagen, die liebe Drucie hat mich hoffnungsvoll in das Thema zurückgeholt. Gesteigert mit dem Anteil des Dark Romace habe ich ihr Werk verschlungen und kann es euch nur wärmsten empfehlen.

Ihr bekommt hier beeindruckende, junge Persönlichkeiten, die einem ans Herz wachsen und im ersten Moment von sich überzeugen. Eventuell ist der erste Eindruck mit ein paar Stolpersteinen besetzt. So ist das Leben, jede Persönlichkeit hat ihre Fassetten, ist dadurch menschlicher und man kann sich mehr in diese hineinversetzen.

Besonders sind es hier Cloud und Midnight.
Cloud, in dem dunkle Abgründe lauern und er diese dann doch für das eine Gefühl, im Beisammensein von Midnight zum ersten Mal empfindet.

Midnight, die sich versucht, im Abseits zu bewegen, jedoch schon durch den Status der Neuen auffällt. Einen dann durch ihr Gemüt und ihre Stärke einnimmt.

Ein ungleiches Paar, das sich nach so unterschiedlichem sehnt, einem seinen Schmerz verdeutlicht und doch für einander überraschender einsteht.

Das Buch zwingt uns nämlich schon in die Finsternis durch die traumatischen Begebenheiten, die Midnight durchleben musste, sowie auch den schmerzlichen Attacken des Mobbings in der Schule. Die Wendepunkte der schrecklichen Begebenheiten lassen einen packend mitfiebern, wer am Ende für alles verantwortlich ist. Denn eins ist gewiss, das Werk lässt einem kaum Zeit zum Durchatmen, es folgt Schlag auf Schlag Neues, womit Midnight sich auseinandersetzen muss. Wo sie doch eigentlich einen Neuanfang abseits ihrer Vergangenheit wünschte.

Seit also gespannt, tauscht ein und überzeugt euch selbst. Erwartete spannungsgeladene Verstrickungen und eine Liebe, mit der keiner gerechnet hat. Durch diese besonders Cloud endlich die wahre Motivation erlangt, was in Leben wichtig ist.

An Midnights Seite hat sie endlich einen Anker, einen Befürworter und Unterstützer, den sie in Cloud nie erwartet hätte.

Das Buch hat mir ein berauschendes Lesevergnügen bereitet, die Mischung aus spannungsgeladenem Setting, vereinnahmenden Persönlichkeiten, ihrer unglaublichen Reaktion aufeinander und die schockierenden Verstrickungen.

Bedenkt jedoch die Triggerwahrnung, denn das Werk ist nichts für sanfte Gemüter.
Die Szenen, Gedanken als auch die Leidenschaft könnten einen schockieren. Gesteigert wird dies mit Gewalt und Momente des Schreckens als auch der Begierde und Lust, die im Ausdruck etwas heftiger beschrieben wird, gefüllt sind.

Ein wundervoller Band, der mich vollkommen begeistert, mich von der Wendung zu Cloud beflügelt und von dem Zueinanderfinden entzückt hat.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.

#RosierAcademy
#CloudMidnight