Buch

Die Tür zum Leben geht nach innen auf -

Die Tür zum Leben geht nach innen auf

von Matthias Kummer

Jesus verspricht uns Ströme des lebendigen Wassers. Warum fühlt sich unser Leben dann manchmal so leblos an? Dieses Buch führt uns einen Weg entlang, um altes Gepäck loszulassen, damit sich das Leben in uns breitmachen kann. Die zentrale Botschaft ist: Gottes Nähe heilt alle Wunden – und die müssen ans Licht kommen, damit wir Durchbrüche erleben. Es geht darum, ganz wir selbst zu werden, unter Gottes liebevollem Blick, aus seiner Quelle heraus in Freiheit zu leben … und zu sprudeln! Der kauzige Professor Douglas W. Peterson, Lina und Greg nehmen uns mit auf eine Reise in ein neues Leben – ein Leben fern von Religion, aber vollgepackt mit Glauben und Abenteuer. Der alte Douglas zeigt uns allen, worauf es im Leben ankommt, wie wir mit geheiltem Herzen unsere einzigartige Berufung entdecken und mutig leben können. Lass dich herausfordern und ermutigen, voll und ganz in Gottes Liebe einzutauchen. Denn Freiheit wartet auf dich! Mit vielen Coaching-Fragen, die dich dabei unterstützen, die Antworten für dich zu finden, nach denen du dich sehnst.

Rezensionen zu diesem Buch

Das Herz wiederfinden

Matthias Kummer ist Coach, er hilft Menschen nach ihrer Berufung zu leben. Der Glaube und die Botschaft von Jesus sind bei seiner Arbeit zentral. 

"Das Wichtigste im Leben ist nicht das, was du tust, sondern dass dein Herz gesund bleibt." 

Manchmal braucht man Mut, um sich seinem Innersten zu stellen. Begegnungen mit sich selbst sind nicht immer schmeichelhaft, häufig steht man sich selbst im Weg, aber letztlich liegt es an jedem selbst sein Leben in die Hand zu nehmen. 

...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
272 Seiten
ISBN:
9783775162135
Erschienen:
2023
Verlag:
SCM Hänssler
4.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.