Buch

Herzschlag -

Herzschlag

von Michael Oswald

Spürst du dein Herz in dir schlagen? Dieser Muskel ist noch viel mehr. Dein Herz ist der Ort, von dem aus du denkst, fühlst und handelst. Es ist wertvoll, eines der größten Geheimnisse. In welchem Puls leitet es dich durch dein Leben? Gott sieht auf das Herz. Alles, was dir vielleicht verborgen ist. Alles, was Potenzial für Wachstum in sich trägt. Er kennt und liebt dich. Jede große Veränderung startet in einem Herzen, das erlebt hat, wie Gott es findet, rettet, heilt und ganz macht.

Rezensionen zu diesem Buch

Am Puls des Lebens

Das Herz sorgt für den Puls in unserem Leben, ohne geht es nicht. Es ist gewissermaßen das Zentrum unseres Lebens, viele Entscheidungen werden mit dem Herz getroffen. Ein guter Grund sich dem Herzen zu widmen. Der Autor schreibt einfach aber eingängig über das Herz aus christlicher Sicht, führt viele Bibelzitate an und macht nachdenklich zu vielen Themen. Häufig sind wir Situationen ausgesetzt, in denen wir meinen das Herz würde bersten vor Freude oder vor Trauer versteinern, auch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
256 Seiten
ISBN:
9783775162258
Erschienen:
2024
Verlag:
SCM Hänssler
4.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.