Buch

Ostseeblut -

Ostseeblut

von Eva Almstädt

Eva Almstädt - jetzt endlich ungekürzt auf MP3-CD!

Bei einem Orientierungslauf an der Ostseeküste wird einer der Läufer aus dem Hinterhalt erschossen. War das Opfer nur zur falschen Zeit am falschen Ort, oder steckt ein persönliches Motiv dahinter? Die Spur führt Pia Korittki zu einem ehemaligen Mädchenerziehungsheim, in dem vor vielen Jahren ein angeblicher Selbstmord nie ganz aufgeklärt wurde. Haben neben alten Freundschaften auch alte Feindschaften überdauert? Pia Korittki findet Hinweise, dass der Täter erneut zuschlagen wird ...

Rezensionen zu diesem Buch

Ostseeblut

Ostseeblut von Eva Almstädt ist der sechste Fall für Pia Korittki. Mir hat dieser Fall besser gefallen als der vorherige. Dies war wieder ein solider und spannender Krimi mit einem Fall der scheinbar kein echtes Motiv aufzeigt und am Ende doch überrascht.

Bei einem Orientierungslauf wird der Mann von Katja Simon aus dem Hinterhalt mit mehreren Schüssen ermordet. Simon ist anstelle seiner Frau gestartet, war er nur ein Zufallsopfer oder war seine Frau gemeint. Pia ermittelt in diesem...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hörbuch
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783785783108
Erschienen:
2021
Verlag:
Lübbe Audio
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.