Buch

Wunderbar wir -

Wunderbar wir

von Stennie

Endlich ein Ehe- und Beziehungsbuch, das für beide funktioniert! Deswegen hat Stennie es gemeinsam mit ihrem Mann konzipiert und gestaltet. Das Ziel: Paaren dabei zu helfen, spielerisch, mit Leichtigkeit und Stil miteinander ins Gespräch zu kommen. 50 Kapitel laden immer wieder anders dazu ein, das Miteinander zu vertiefen, sich besser zu verstehen, Alltag zu gestalten und Zeit zu zweit zu genießen. Ein interaktives Buch mit Fragen und Anregungen zum Weiterdenken, Aufschreiben, Reden und Entdecken, das der Beziehung wachsen hilft.

Rezensionen zu diesem Buch

Wir-Zeit für Paare

Ein interaktives Buch für Paare um miteinander ins Gespräch zu kommen, Möglichkeiten zu entdecken mehr über sich als Einzelnen aber auch als Paar zu erfahren, Anregungen zum Weiterdenken, Andersmachen u.v.m.

"Die Kunst zu lieben besteht darin, sich nahe zu sein, ohne sich zu nahe zu treten, sich täglich zu sehen ohne alltäglich zu werden, eins zu sein und doch zwei zu bleiben." - Jochen Marias

Die Autorin und ihr Ehemann bieten hier in 50 Kapiteln unterschiedlichste Themen an,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
176 Seiten
ISBN:
9783789399121
Erschienen:
2024
Verlag:
SCM
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.