Buch

Flüchtige Freunde -

Flüchtige Freunde

von Anna Caritj

Halloween — die Nacht, in der man alles und jeder sein darf. Auf dem Collegecampus bereitet man sich aufgeregt auf das wilde Treiben vor. Leda, Studentin im dritten Jahr, will eigentlich cool bleiben, aber als Ian signalisiert, sie auf einer Party treffen zu wollen, lässt sie sich in die allgemeine Aufregung mit hineinziehen. Am nächsten Morgen wacht sie mit einen Filmriss und einer tiefen Wunde an der Lippe auf. Was genau ist letzte Nacht passiert? Als dann eine Kommilitonin vermisst wird, versucht Leda obsessiv herauszufinden, wo die stecken könnte. Immer unschärfer werden ihre Motive für diese Nachforschungen: Sucht Leda noch Charlotte? Oder eigentlich sich selbst?

Rezensionen zu diesem Buch

Halloween — die Nacht, in der man alles und jeder sein darf

Meine Meinung und Inhalt

"Dennoch war sie noch nie dort gewesen; die Psi Delts legten großen Wert darauf, sich nicht mit Verbindungslosen abzugeben. Aber heute waren sich ein paar Schwestern einig, dass im Cathouse vorzuglühen unheimlich sein könnte, halloweenmäßig. Außerdem, Alkohol ist Alkohol. Auch wenn Ian mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht auf der Party sein würde, hielt Leda es für eine gute
Idee, ein bisschen zu spät zur Schaumparty aufzutauchen (um...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
384 Seiten
ISBN:
9783827014580
Erschienen:
2023
Verlag:
Berlin Verlag
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.