Buch

Borkumer Rache -

Borkumer Rache

von Peter Gerdes

Musiker Steffen Baalmann wird auf Borkum ermordet und seine Leiche vor dem Haus aufgefunden, in dem er aufgewachsen ist - genau dort, wo alljährlich das Klaasohm-Spektakel stattfindet. Baalmann hatte viele Feinde, darunter seinen Bruder Klaas, der ein halbes Jahr vor ihm in Oldenburg starb. Dessen Tod wirft im Nachhinein Fragen auf. War Rache das Motiv für den Borkumer Brüdermord? An Verdächtigen mangelt es nicht, und mit jedem Ermittlungsschritt werden es mehr. Am Ende muss alles ganz schnell gehen …

Rezensionen zu diesem Buch

Spannend

Auf Borkum wird der Musiker Steffen Baalmann tot aufgefunden. Einige Monate zuvor starb sein Bruder, was nun in einem anderen Licht betrachtet wird. Der Tod der Männer gibt Rätsel auf. Dazu hatten beide einige Feinde. Der Krimi ist sehr spannend und aufregend mit überraschenden Wendungen. Nur nach und nach wird das Rätsel gelöst, was die Spannung bis zum Schluss steigert. Das Cover gefällt mir sehr gut. Besonders schön war natürlich der Ort der Handlung und er wird auch wunderschön...

Weiterlesen

Spannung bis zur letzten Seite

Vor vielen Jahren hat Steffen Baalmann, 65, seine Heimatinsel Borkum verlassen. Nun hängt er hier an einer Litfaßsäule vor dem Haus in dem er aufgewachsen ist. Was zuerst nach einem Suizid aussieht, entpuppt sich schnell als Mord. Sein drei Jahre jüngerer Bruder Klaas starb vor einem halben Jahr abgefüllt mit teurem Whisky in einem Bushäuschen in Oldenburg. Hängen die beiden Todesfälle zusammen? Und wenn ja, wer hatte solch einen Hass auf die beiden Brüder?

Hauptkommissar Stahnke mit...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
320 Seiten
ISBN:
9783839204566
Erschienen:
2023
Verlag:
Gmeiner Verlag
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.