Buch

Vanitas - Rot wie Feuer -

Vanitas - Rot wie Feuer

von Ursula Poznanski

Blumig, blutig, feurig: Showdown für Ursula Poznanskis Blumenhändlerin Ihre Verfolger haben sie in Wien aufgespürt. Die österreichische Polizei sucht sie in Zusammenhang mit einem Mordfall. Völlig auf sich allein gestellt tritt Blumenhändlerin Carolin die Flucht nach vorne an: Sie fährt nach Frankfurt, in die Hochburg ihrer Feinde, in die Höhle des Löwen. Für sie die gefährlichste Stadt der Welt, aber auch die, in der man sie zuletzt vermuten würde. Und der einzige Ort, an dem sie ihrem Alptraum ein Ende setzen kann. Ausgerüstet mit ihrem Wissen über Schwächen, Gewohnheiten und alte Feindschaften ihrer Gegner, beginnt Carolin, Fallen zu stellen und ein Netz aus Intrigen zu weben. Mit kühler Eleganz und Ausdrucksstärke interpretiert Luise Helm Ursula Poznanskis rasante Spannungsreihe.

Rezensionen zu diesem Buch

Showdown im Clan-Milieu [# 3]

Laufzeit:   10 Stunden 30 Minuten      - - -      Sprecherin:   Luise Helm 

Die Handlung selber würde von mir 3 Sterne bekommen, aber die Sprecherin Luise Helm hat mich gut unterhalten und deshalb runde ich auf 4 Sterne auf. 

Ich kenne die ersten beiden Bände dieser Reihe und natürlich wollte ich jetzt wissen, wie Ursula Poznanski ihre Vanitas-Trilogie abschließt. 

Nach den Ereignissen in München (Band 1) und Wien (Band2)  schickt die Autorin ihre Hauptfigur Carolin nach...

Weiterlesen

Ein richtig guter Abschlussband

Meinung:

Nachdem sich im Vorgänger schon angekündigt hat, dass Carolin sich jetzt mit ihrer Vergangenheit aktiv auseinandersetzten muss, geht es in diesem Abschlussband ganz schön heiß her. Aber Carolin hat einfach keine Lust mehr sich voller Angst zu verstecken, sondern steckt jetzt ihre ganze Energie in einen Rachefeldzug gegen die Karpins.

Aus der ängstlichen und paranoiden Frau der Vorgänger ist eine Frau geworden, die vor nichts zurückschreckt und sich auch selbst die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hörbuch
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783839817230
Erschienen:
2021
Verlag:
Argon
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.