Buch

Tränennacht -

Tränennacht

von Karen Rose

Ein Serienkiller geht um in Sacramento. Er zwingt seine Opfer, sich bei ihm zu entschuldigen, dann ritzt er ihnen Buchstaben in die nackte Haut und tötet sie. Auch die junge Daisy Dawson verfolgt er, doch sie weiß sich zu wehren, und bevor der Angreifer flüchtet, gelingt es ihr, ihm ein silbernes Medaillon vom Hals zu reißen. Dessen Gravur entspricht haargenau der Tätowierung, die FBI-Agent Gideon Reynolds unfreiwillig auf der Brust trägt. Die Spur führt Daisy und Gideon direkt in die Schusslinie des Serienkillers – und zur geheimnisvollen Church of Second Eden …

Rezensionen zu diesem Buch

Sag, dass es dir leid tut!!!

Ein Serienkiller geht um in Sacramento. Er zwingt seine Opfer, sich bei ihm zu entschuldigen, dann ritzt er ihnen Buchstaben in die nackte Haut und tötet sie. Auch die junge Daisy Dawson verfolgt er, doch sie weiß sich zu wehren, und bevor der Angreifer flüchtet, gelingt es ihr, ihm ein silbernes Medaillon vom Hals zu reißen. Dessen Gravur entspricht haargenau der Tätowierung, die FBI-Agent Gideon Reynolds unfreiwillig auf der Brust trägt. Die Spur führt Daisy und Gideon direkt in die...

Weiterlesen

Daisy und Gideons Vergangenheit

„Tränennacht“ von Karen Rose erschien am 15.10.2021 als Hörbuch bei Argon Hörbuch.

Spielzeit: 24 Std. 20 Min.

Sprecherin: Christiane Marx

 

Das Cover ist wie alle Thriller der Autorin schlicht und unverkennbar mit einer Rose versehen.

 

Die junge Daisy Dawson kann sich mit Gewalt aus dem Entführungsversuch eines maskierten Täters retten, denn sie weiß sich zu wehren. Dem Angreifer kann sie ein silbernes Medaillon vom Hals reißen. Die Gravur des...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hörbuch
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783839819111
Erschienen:
2021
Verlag:
Argon
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.