Buch

Zusammen entspannen -

Zusammen entspannen

von Ulrich Hoffmann

Meditation ist seit Jahrtausenden bekannt als einfache, effektive Methode, um zu innerer Ruhe zu finden. Traditionell wird aber nicht (nur) allein, sondern auch in Gemeinschaften und Gruppen meditiert. Dabei verstärken sich die Energien gegenseitig: Wir nehmen einander in die Verantwortung, können die Erfahrung gemeinsam reflektieren und finden ein Ziel für positive Energien. Dieses Hörbuch bietet speziell für das gemeinsame Meditieren Varianten bekannter und erfolgreicher Meditationen für Einsteiger und Fortgeschrittene.

Rezensionen zu diesem Buch

gut

 

 

 

Am 29.09.2021 erschien von Alexander Radszun die Audio CD „Zusammen entspannen – Paarmeditation für mehr Liebe, Freundschaft und Verbundenheit“. 

 

Zum Autor

 

Alexander Radszun wurde 1974 bekannt durch die Romanverfilmung Jeder stirbt für sich allein, seitdem verkörpert er starke und vielschichtige Charaktere in zahlreichen Kino- und Fernsehfilmen. Bis heute spielt er auch in Theaterproduktionen und arbeitet als Sprecher für...

Weiterlesen

Es war einen Versuch wert, aber Meditation ist einfach nicht meins / unsers. Ich hätte mir auch mehr für die Zweisamkeit gewünscht.

Ich habe mich sehr über das Hörbuch "Zusammen entspannen" von Ulrich Hoffmann gefreut, welches mir vom Argon Balance Verlag via Netgalley als kostenfreies Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt wurde. Vielen herzlichen Dank dafür, es versteht sich natürlich von selbst, dass meine Meinung dazu in keiner Weise beeinflusst wird. 

Ich selber habe mich noch nie an der Meditation versucht, mein Lebenspartner ist aber ein Fan von Entspannungsübungen. So dachte ich, dass wir mal etwas...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hörbuch
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783839882344
Erschienen:
2021
Verlag:
Argon Balance
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.