Buch

Die Flucht der Pilgerin -

Die Flucht der Pilgerin

von Christiane Lind

Der zweite Teil der großen Pilgerinnen Saga von Christiane Lind!

Jerusalem 1182. Durch Zufall kommt die Christin Leonore von Calden in den Besitz eines geheimnisvollen Pergaments, das die Macht im Heiligen Land ändern kann. Gemeinsam mit ihrem Geliebten, dem Muslimen Nadim, und ihren Kindern begibt sich Leonore auf eine abenteuerliche Flucht nach Damaskus.

Doch ihre Gegner schrecken vor nichts zurück und beauftragen die gefürchteten Assassinen, Leonore zu entführen. Wenn er seine große Liebe retten will, muss Nadim seinen Onkel um Hilfe bitten, doch der fordert einen hohen Preis ...

Rezensionen zu diesem Buch

Zwischen allen Fronten

„...Der zerbrechliche Frieden im Heiligen Land zwischen Muslimen und Christen liegt in eurer Hand...“

 

Ein Sarazene, ein Jude und ein christlicher Ritter schließen im Jahre 1176 einen Bund. König Balduin will den Frieden, doch er ist krank. Ein Pergament über die Heilige Lanze wird von den Teilnehmern verwahrt, damit es nicht in falsche Hände gerät.

Mittlerweile sind 5 Jahre vergangen. Die Lebenszeit des an Lepra erkrankten Königs neigt sich dem Ende zu. Der Frieden ist...

Weiterlesen

Die Flucht

Durch einen Zufall kommt die Christin Leonore von Calden im Jahr 1182 in Jerusalem in den Besitz eines geheimnisvollen Pergaments.Dieses Pergament kann die Macht im Heiligen Land ändern,mit ihrem Geliebten dem Muslimen Nadim und ihren Kindern beginnt die abenteuerliche Flucht nach Damaskus.Ihre Gegener schrecken vor nichts zurück-sie beauftragen die gefürchteten Assassinen -Leonore zu entführen.Nadim bittet seinen Onkel um Hilfe um Leonore zu retten.Doch sein Onkel fordert von ihm einen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
405 Seiten
ISBN:
9783841227188
Erschienen:
2021
Verlag:
Aufbau Verlage GmbH
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.