Buch

Zeitenzauber -

Zeitenzauber

von Eva Völler

Die 17-jährige Anna verbringt ihre Sommerferien in Venedig. Bei einem Stadtbummel erweckt eine rote Gondel ihre Aufmerksamkeit. Seltsam. Sind in Venedig nicht alle Gondeln schwarz? Als Anna kurz darauf mit ihren Eltern eine historische Bootsparade besucht, wird sie im Gedränge ins Wasser gestoßen - und von einem unglaublich gut aussehenden jungen Mann in die rote Gondel gezogen. Doch bevor sie wieder auf den Bootssteg klettern kann, beginnt die Luft plötzlich zu flimmern, und die Welt verschwimmt vor Annas Augen ...

Rezensionen zu diesem Buch

Herzensbuch

•Zeitenzauber - die magische Gondel von Eva Völler•

Ich könnte die Geschichte von Anna und Sebastiano noch unzählige Male lesen und sie würde immer eine absolute Herzensbuchreihe für mich bleiben! Allein der erste Band hat mein Herz schon höher schlagen lassen und dafür gesorgt, dass ich immer mehr von Anna und Sebastiano haben möchte!

 

Das Cover kann mich zwar nicht zu 100% überzeugen, aber ich finde dennoch, dass es sehr gut zur Geschichte passt und einem bereits...

Weiterlesen

Toller Zeitreiseroman, anders als die Edelstein-Trilogie

Anna verbringt ihre Sommerferien mit ihren Eltern in Venedig. Als sie durch die Stadt stromert, sieht sie eine rote Gondel. Müssen normalerweise nicht alle Gondeln schwarz sein? Als sie aus Versehen in einen Kanal stürzt, landet sie ungeplant in einer anderen Zeit. Wie konnte das passieren? Wie kommt sie wieder nach Hause? Und wo kommt plötzlich dieser gutaussehende Sebastiano her?

Anna fand ich absolut authentisch für eine 17-jährige. Ich habe mit ihr gelacht, gelitten und gehofft....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
336 Seiten
ISBN:
9783846601488
Verlag:
ONE
9.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.