Buch

Wild Brandenburg -

Wild Brandenburg

von Gregor Münch

Brandenburg gilt als Land der Seen, Wiesen und Wälder. Die Vielfalt der Natur ist dabei größer, als manche vielleicht erwarten. Abseits der oft besuchten Ausflugsziele gibt es zahlreiche Orte, an denen es besonders verwunschen und urtümlich zugeht. Gregor Münch verrät, wo sich links und rechts der ausgetretenen Pfade paradiesische Kleinode finden lassen, die eine Entdeckung wert sind – ob verwunschene Weiherketten oder weite Heidelandschaften, stille Bachgründe oder urtümliche Höhenzüge. Mit über 200 farbigen Abbildungen – und vielen Tipps, die Lust machen auf entspannte Ausflüge in die Natur.

Rezensionen zu diesem Buch

Sehr schön vorgestellte Touren

In "Wild Brandenburg" von Gregor Münch sind wir unterwegs an 50 Sehnsuchtsorte in der Natur im Land Brandenburg.
Brandenburg gilt als Land der Seen, Wiesen und Wälder und es gibt hier sehr viele Orte, die es sich zu entdecken und erkunden lohnt. Orte, die nicht unbedingt in den üblichen Reiseführern erwähnt werden.
Es handelt sich hier um keinen klassischen Reiseführer, es ist noch eigene Vorbereitung mit Kartenmaterial erforderlich.
Hier werden 50 wunderbare Wege und Ziele...

Weiterlesen

toller Naturführer und Ideengeber

Ich kenne bereits einige Bücher aus der Reihe und war auf dieses sehr gespannt. Das Cover finde ich gut gestaltet und hat mich neugierig auf den Inhalt gemacht. 50 Sehnsuchtsorte in der Natur. Brandenburg bietet viele Möglichkeiten die Natur zu erleben. Das Inhaltsverzeichnis ist gut strukturiert und ich finde es interessant. Die 50 vorgestellten Orte sind sehr unterschiedlich und werden gut erklärt. Durch die Angabe auf der Karte findet man die Orte sehr einfach. Der Schreibstil gefällt mir...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
224 Seiten
ISBN:
9783861247555
Erschienen:
2022
Verlag:
Bebra Verlag
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.