Buch

Herr Klabumski -

Herr Klabumski

von Karin Ricar

Herr Klabumski ist Erfinder und sehr chaotisch, seine Frau dagegen liebt Ordnung. Als ihr großer Wunsch, dass ihr Mann aufräumt, endlich in Erfüllung geht, passiert das ganz anders als sie es sich vorgestellt hat...

Rezensionen zu diesem Buch

Ein famoser Spaß

„Herr Klabumski ist kein gewöhnlicher Mann. Die Leute behaupten, er sei ein bisschen verrückt.“

Denn er baut die seltsamsten Dinge. Zum Beispiel Pantoffeln mit eingebautem Licht. Und Superspiralsprungfedern. Während er all seine Erfindungen erfindet, entsteht das herrlichste Chaos. Weil: Aufräumen mag Herr Klabumski gar nicht.

Allerdings findet seine Frau das Chaos so gar nicht herrlich. Als die neue Schnürsenkelbindemaschine mit den liebevoll gekochten Spaghetti ...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
24 Seiten
ISBN:
9783910511026
Erschienen:
2023
Verlag:
KraeHe Verlag
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.