Buch

Trick Roller -

Trick Roller

von Cordelia Kingsbridge

"Trick Roller" ist der zweite Band der fünfteiligen Thriller-Serie von Cordelia Kingsbridge. Die Bücher sollten in der richtigen Reihenfolge gelesen werden. Es ist Hochsommer in Las Vegas. Die ganze Stadt hält den Serienmörder Pik-Sieben für tot – bis auf Levi Abrams und Dominic Russo. Dennoch ist scheinbar alles wieder beim Alten. Levi ermittelt im Fall eines Drogentoten im Mirage, der wie das Werk eines hochklassigen Callgirls aussieht, während Dominic ein hartes Praktikum bei einer Privatdetektei absolviert. Der einzige Lichtblick der beiden ist ihre aufblühende Beziehung. Aber so einfach liegen die Dinge nicht. Bald verstrickt sich Levi in ein gefährliches Netz aus Lügen und Geheimnissen, während er weiter wie besessen nach der Pik-Sieben sucht. Dominic weiß, dass Levi nicht verrückt ist. Der gefährliche Serienmörder ist immer noch irgendwo da draußen, und Levi würde alles tun, um das zu beweisen. Doch Dominic muss sich mit seinen eigenen Dämonen herumschlagen, und der Kampf scheint aussichtslos. Eins ist sicher: Die Pik-Sieben hält wieder einmal alle Karten in der Hand. Und es wird nicht lange dauern, bis sie ihr Blatt ausspielt.

Rezensionen zu diesem Buch

Trick Roller

Der Fall um den Pik-Sieben-Serienkiller gilt als gelöst. Nur hat Ermittler Levi Abrams ein ungutes Gefühl, wenn er an die allseits anerkannte Scheinlösung denkt. In Las Vegas wird weiter gespielt, gefeiert und gelebt, während Levi sich selbst mehr und mehr in den Fall verliert.

„Trick Roller“ ist Band zwei der fünfteiligen Reihe um die Pik-Sieben-Morde in Las Vegas. Genau wie der glamouröse Schauplatz hebt sich der weitere Rahmen der Bücher von seinesgleichen ab, was mich sicherlich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
313 Seiten
ISBN:
9783948457839
Erschienen:
2023
Verlag:
Second Chances Verlag
7.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.