Buch

Tod hinter der Maske -

Tod hinter der Maske

von Jessica Müller

Charlotte von Winterberg flieht aus ihrem Berliner Elternhaus nach London, um einer arrangierten Ehe zu entgehen. Dort übernimmt sie eine Stelle als Hauslehrerin in einer Einrichtung für gefallene Frauen. Auf einer Spenden-Soiree wird einer der Unterstützer des Instituts, Sir William May, vergiftet. Der junge und unkonventionelle Inspector Basil Stockworth übernimmt den Fall. Um mehr über Sir Williams Familie herauszufinden, vermittelt er Charlotte eine Stelle als Gouvernante im Haus des Verstorbenen. Dort erkennt sie rasch, dass jeder der Mays etwas zu verbergen hat.

Rezensionen zu diesem Buch

Der Maskenball

Charlotte von Winterberg verlässt in einer Nacht-und-Nebel-Aktion ihr Zuhause und flieht nach London, nachdem ihr Vater für sie eine Ehe mit dem verhassten Heinrich von Burgfeld arrangieren will. In ihrem neuen Leben in London lebt sie in einer Einrichtung für gefallene Frauen und arbeitet dort als Hauslehrerin. Als ein Gast eines Maskenballs stirbt, hilft Charlotte dem ermittelnden Inspector Basil Stockworth bei den Ermittlungen – und begibt sich dadurch selbst in Gefahr.

Der Auftakt...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
300 Seiten
ISBN:
9783948483029
Erschienen:
2020
Verlag:
Dryas Verlag
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.