Buch

Endzeit-Träume - Projekt Elysium Band 1 - Endzeit-Roman -

Endzeit-Träume - Projekt Elysium Band 1 - Endzeit-Roman

von Stefan Katgeli

Ihr Sohn schlug panisch mit seinen Ärmchen um sich, war aber nicht aufzuwecken. Unter den Lidern zuckten seine Augäpfel. Der Vierjährige murmelte, wie jede Nacht in den letzten Wochen, englische Satzfetzen, nur hatte ihm nie jemand diese Sprache beigebracht! Bald würden sie erfahren, dass es weitere fünf Kinder wie ihn gab, sie alle hatten am selben Tag das Licht der Welt erblickt, sie alle wurden nun von denselben Träumen gequält … Sechs kleine Kinder, über Europa verteilt, träumen von einem Ereignis in der Zukunft. Doch sobald sie erwachen, können sie sich nicht erinnern. Die verzweifelten Eltern nehmen Kontakt zu einem Kinderarzt in London auf. Bald wird klar: Ein Ereignis, welches den Fortbestand der Menschheit bedroht, steht unmittelbar bevor. Die Kinder dienen der Prophezeiung der Apokalypse. Ein Wettlauf gegen die Zeit und einen unbekannten, mächtigen Feind beginnt, der ein neues Paradies auf Erden erschaffen möchte. Erstes Ziel des Projektes Elysium ist die Vernichtung der menschlichen Zivilisation. Mit ENDZEIT-TRÄUME hat Stefan Katgeli einen Roman über das bevorstehende Ende der Menschheit, wie wir sie kennen, und die Hoffnung auf Rettung geschaffen. Eine wendungsreiche Mixtur aus Endzeit und Science-Fiction.

Rezensionen zu diesem Buch

Thriller, Krimi, Spiritualität & Science Fiction perfekt aufeinander abgestimmt

Schon die Augen auf diesem dezent gestalteten Cover, haben mich magisch angezogen und mein Bauchgefühl sagte mir, das Buch musst Du lesen, es ist gut! Und was soll ich sagen - ich wurde absolut nicht enttäuscht. Auch wenn das Cover schlicht wirkt so sagt es für mich alles aus und verspricht sehr Besonders zu sein.

Von der ersten Seite an war ich wie in den Bann gezogen von der Geschichte und den Protagonisten, ich hatte das Gefühl, jede einzelne Familie und deren Geschichte hautnah...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
272 Seiten
ISBN:
9783957537836
Erschienen:
2020
Verlag:
Verlag DeBehr
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.