Buch

Das Glitzer-Prinzessinnen-Malbuch -

Das Glitzer-Prinzessinnen-Malbuch

von

Das Prinzessinnen-Malbuch entführt mit seinem glitzernden Cover und 32 wunderschönen Motiven zum Ausmalen in eine bezaubernde Welt voller frecher Prinzessinnen, charmanter Zauberwesen und schönen Prinzen. Die Motive kommen nach dem Malen durch die beigelegten 50 Foliensticker, mit denen die eigenen Kunstwerke verziert werden können, erst richtig zur Geltung. Ausmalspaß ist garantiert – und die Glitzer-Prinzessin ist Trend!

Rezensionen zu diesem Buch

✎ Glitzer Prinzessinnen Malbuch

Als meine 5-Jährige das Büchlein entdeckte, wurden sofort die Stifte heraus geholt und losgelegt.
Das Papier ist dick, sodass bei normalem Malen keine Farbe durchdruckt. So kann man auf der Rückseite seiner Fantasie freien Lauf lassen.

Es sind sehr schöne Motive dabei und auch vielfältig. Es gibt große Ausmalflächen, aber auch kleine. Schade ist nur, dass die meisten Prinzessinnen lange, glatte Haare haben. Da hätte ich mir ein bisschen mehr Vielfalt gewünscht.

Viele...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
64 Seiten
ISBN:
9783960936107
Erschienen:
2020
Verlag:
Edition Michael Fischer / EMF Verlag
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.