Buch

Noah und der verlassene Leuchtturm -

Noah und der verlassene Leuchtturm

von Stefanie Kloft

Dass sein Dad bei der Kriminalpolizei arbeitet, kam Noah nie besonders riskant vor – bis jetzt. Dunkle Gestalten verfolgen sie, sie erhalten anonyme Anrufe und sogar einen Drohbrief! Kurzerhand schickt sein Vater Noah übers Wochenende an die Nordsee – in Sicherheit. Zusammen mit seinen Freunden Hannes und Ella versucht Noah, die Tage am Meer zu genießen. Doch die finsteren Typen aus Berlin sind ihnen auf den Fersen, und als die drei Freunde feststellen, in welcher Gefahr sie schweben, ist es bereits zu spät ...

Rezensionen zu diesem Buch

Auf der Flucht

Meine Meinung zum Kinderbuch:
Noah und der verlassene Leuchtturm

Inhalt in meinen Worten: 
Noah erhält einen Drohbrief, daraufhin ruft er seinen Vater an, dem klar ist, er muss sich und seinen Sohn in Sicherheit bringen, als Noah mit seinem besten Freund und dessen Schwester und Vater über das Wochenende in den Urlaub darf, ist es kein Urlaub, wie man ihn sonst erwartet. Sondern die Verfolger sind hinter Noah hinterher. Denn schließlich will die Verbrecherbande jemanden...

Weiterlesen

ein hochspannendes Kinderbuch

"Noah und der verlassende Leuchtturm" ist ein Buch, das man, einmal angefangen, nicht mehr aus der Hand legen kann. 

Es geht um Noah, dem Freund der "Windvögel", manche kennen ihn vielleicht schon aus der Windvögel - Reihe. 

Sein Leben verändert sich und Angst beherrscht seine Tage. Das kennt er so nicht. Sein Vater ist zwar Kriminalbeamter, aber das sie persönlich bedroht werden gab es so noch nicht.

Es gibt anonyme Anrufe, böse Drohungen und viel Gefahr. Noah wird...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
201 Seiten
ISBN:
9783963623714
Erschienen:
2023
Verlag:
Francke-Buch
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.