Buch

Rocker, Glücksspiel und zarte Lippen. Rockerroman -

Rocker, Glücksspiel und zarte Lippen. Rockerroman

von Bärbel Muschiol

Alice ist verzweifelt, denn sie wird von einem Stalker bedroht, der sie einfach nicht in Ruhe lässt. Mit den Nerven total am Ende wendet sie sich schließlich an ihren Ex Mason, den sie verlassen hatte, als er Member des Violent Outlaws Motorcycle Clubs wurde. Welch eine Ironie des Schicksals - ausgerechnet die Gewaltbereitschaft und Gnadenlosigkeit der Rocker, die sie verurteilt hatte, ist jetzt der Grund, dort um Hilfe zu bitten. Für Alice völlig überraschend, zögert Mason keinen Augenblick, ihr zu helfen und sie zu beschützen. Und nicht nur das, auch die übrigen Outlaws machen sich auf die Suche nach ihrem Stalker. Diese Solidarität ist beeindruckend und sie bemerkt, dass sie sich immer mehr mit der Welt der Outlaws anfreunden kann - und noch mehr: Es war ein großer Fehler von ihr, den einzigen Mann, den sie wirklich geliebt hat, zu verlassen. Doch hat er ebenfalls noch die gleichen Gefühle für sie und gibt es für die beiden eine zweite Chance auf ein Happy End? Die neue Serie von Bärbel Muschiol beinhaltet: 1. Rocker, Roulette und heiße Küsse 2. Rocker, Würfel und raue Hände 3. Rocker, Black Jack und harte Muskeln 4. Rocker, Poker und wilde Zungen 5. Rocker, Bingo und eine Hochzeit in Las Vegas 6. Rocker, Glücksspiel und zarte Lippen Es sind in sich geschlossene, einzelne Romane!

Rezensionen zu diesem Buch

Bei mir kam leider zu wenig Spannung auf

Achtung: Band 6 einer Reihe, unabhängig lesbar.

 

Alice machte vor einem Jahr mit Mason Schluss, weil der sich dem örtlichen OMC anschloss. Doch jetzt ist Alices Leben in Gefahr. Ein Stalker verfolgt sie und spürt sie einfach überall auf. Als er sie angreift und verletzt, bleibt ihr nur eine Wahl: Mason um Hilfe zu bitte. Doch nicht nur er macht sich auf die Jagd nach dem Stalker, sein Club hilft mit und Alice muss sich fragen, ob sie diese Rocker vielleicht von Anfang an...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
120 Seiten
ISBN:
9783965868236
Erschienen:
2023
Verlag:
Klarant
3
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 1.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.