Buch

Des Präsidenten wertvollster Besitz. Rockerroman -

Des Präsidenten wertvollster Besitz. Rockerroman

von Bärbel Muschiol

Drake, der Präsident des Black Killer Motorcycle Clubs in Seattle, wird von seinem Vorgänger, der zurzeit im Knast sitzt, gebeten, auf dessen kleine Schwester Violet aufzupassen. Ihr droht eine tödliche Gefahr. Das ist eine komplizierte Mission für den Rocker, denn seit er sie vor ein paar Typen in einem Nachtclub gerettet, und sie ihn danach geküsst hat, geht ihm das verführerische Mädchen nicht mehr aus dem Kopf. Kurz entschlossen kassiert er sie ein und bringt sie in den Club in Sicherheit. Violet ist alles andere als begeistert und hat nicht vor, es dem muskelbepackten Rocker leicht zu machen. Doch es kommt, wie es kommen muss, und die beiden landen im Bett. Aber ist es auch Liebe? Das bleibt zunächst unklar. Außerdem ist Drake nicht der einzige Member, dem das freche kleine Ding gefällt. Als die Situation eskaliert, flieht Violet aus dem Club und wird kurz darauf von zwei maskierten Männern bedroht! Wird es dem Outlaw gelingen, rechtzeitig zur Stelle zu sein? Oder verliert der Präsident schon bald seinen wertvollsten Besitz... Die neue Serie von Bärbel Muschiol beinhaltet: 1. Des Präsidenten wertvollster Besitz 2. Des Vollstreckers geheimste Sehnsucht 3. Des Sergeants dunkelster Wunsch. Ab 02.09 4. Des Vizepräsidenten kühnster Traum. Ab 09.09 Es sind in sich geschlossene, einzelne Romane!

Rezensionen zu diesem Buch

Ich habe ein paar Kritikpunkte

Achtung: Band 1 einer Reihe, aber in sich abgeschlossen.

 

Drake ist seit der Inhaftierung seines Vorgängers der Präsident seines OMC’s. Jetzt bittet ihn dieser Vorgänger um Hilfe, Drake soll dessen Schwester beschützen, die durch ihre Verbindung zum Club in Gefahr schwebt. Doch Drake wird noch viel mehr tun, als Violet bloß zu beschützen. Schon seit einer Weile geht sie ihm nicht mehr aus dem Kopf. Wo wäre es schließlich sicherer für sie, als in seinem Bett?

 

...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
120 Seiten
ISBN:
9783965868267
Erschienen:
2023
Verlag:
Klarant
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.