Ich habe ein paar Kritikpunkte

Des Präsidenten wertvollster Besitz. Rockerroman -

Des Präsidenten wertvollster Besitz. Rockerroman
von Bärbel Muschiol

Achtung: Band 1 einer Reihe, aber in sich abgeschlossen.

Drake ist seit der Inhaftierung seines Vorgängers der Präsident seines OMC’s. Jetzt bittet ihn dieser Vorgänger um Hilfe, Drake soll dessen Schwester beschützen, die durch ihre Verbindung zum Club in Gefahr schwebt. Doch Drake wird noch viel mehr tun, als Violet bloß zu beschützen. Schon seit einer Weile geht sie ihm nicht mehr aus dem Kopf. Wo wäre es schließlich sicherer für sie, als in seinem Bett?

Beide Violet und Drake waren mir nicht unbedingt sympathisch. Drake wirkte anfangs recht kalt und egoistisch. Violet ebenfalls egoistisch und fies. Aber miteinander benehmen sie sich anders. Das Problem ist nur, dass Violet nicht einfach bloß Drakes Betthäschen sein will. Sie will echte Gefühle von ihm, nicht nur Sex. Gleichzeitig meldet ein anderes Mitglied des OMC’s Ansprüche an, ihr quasi Ex, der sich damals für den Club und gegen Violet entschieden hatte. Das kann also nur Ärger geben.

Da es sich um einen Kurzroman handelt, kann ich nicht mehr zum Inhalt sagen, ohne zu spoilern.

Fazit: Ich fand die Protagonisten nur bedingt sympathisch. Beide hatten ihre Momente, in denen sie Boden gutgemacht haben, aber richtig begeistern konnten sie mich nicht. Mein Problem war zum einen, dass sie nicht über wichtige Dinge miteinander sprachen, aber hauptsächlich die erste explizite Szene. Ich fand das übergriffig und überspitzt.

Von mir bekommt das Buch 3 Sterne.