Buch

Des Vollstreckers geheimste Sehnsucht. Rockerroman -

Des Vollstreckers geheimste Sehnsucht. Rockerroman

von Bärbel Muschiol

Suri, die in einer Hafenkneipe in Seattle arbeitet, hat seit einiger Zeit einen schweigsamen Gast - Knox, den Vollstrecker des Black Killer Motorcycle Clubs. Sie kann nicht wissen, dass sie des Vollstreckers geheimste Sehnsucht ist, seit er das Mädchen zum ersten Mal gesehen hat. Seitdem verbringt er seine Nächte damit, sie zu beobachten und versucht auf diese Weise langsam eine Verbindung aufzubauen. Und dann passiert es: Als der Rocker einmal nicht da ist, wird die Kneipe von einer Straßengang überfallen und verwüstet. Suri wird mit dem Tode bedroht, falls sie kein Schutzgeld zahlt. Als der Vollstrecker davon erfährt, bietet er ihr seinen Schutz an. Obwohl das Mädchen längst von dem düsteren, muskulösen Outlaw fasziniert ist, zögert es. Seinen Schutz kann Suri auf jeden Fall gebrauchen, aber ist sie auch bereit, voll und ganz die seine zu werden … Die neue Serie von Bärbel Muschiol beinhaltet: 1. Des Präsidenten wertvollster Besitz 2. Des Vollstreckers geheimste Sehnsucht 3. Des Sergeants dunkelster Wunsch. Ab 02.09 4. Des Vizepräsidenten kühnster Traum. Ab 09.09 Es sind in sich geschlossene, einzelne Romane!

Rezensionen zu diesem Buch

Heftig, aber richtig gut und witzig

Achtung: Band 2 einer Reihe, aber in sich abgeschlossen.

 

Suri führt die Bar ihres Onkels. An sich nichts Ungewöhnliches, allerdings ist diese Bar neutrale Zone. Hier machen korrupte Cops Geschäfte mit Schwerverbrechern, etc. Eigentlich kommt Suri auch gut klar, bis eine Gang versucht, Schutzgeld zu erpressen. Weigert sie sich zu zahlen, bringen sie sie um. Doch sie ahnen nicht, dass Suri einen heimlichen Beschützer hat, den Vollstrecker des örtlichen OMC.

 

 ...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
120 Seiten
ISBN:
9783965868359
Erschienen:
2023
Verlag:
Klarant
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.