Buch

Blind Date mit einem Alien -

Blind Date mit einem Alien

von Bärbel Muschiol

Maya ist genervt, denn von ihrer Mutter kommt ständig dieselbe Litanei: „Warum hast du keinen Freund? Warum bist du noch nicht verheiratet? Wann werde ich endlich Großmutter?" Doch seit sich ihr Ex-Freund Jacob als Stalker entpuppt hat, ist das Thema Männer für sie erst mal gestorben. Schließlich lässt sie sich trotzdem überreden, zu einem Blind Date zu gehen. Am Ort der Veranstaltung fällt ihr schon bald ein außergewöhnlicher Mann auf: groß, kraftvoll, kantige Gesichtsformen, rabenschwarze Augen und ebenso dunkle, kurze Haare. Morx, wie der Fremde heißt, hat auch Interesse an dem hübschen Mädchen mit den pinken Haaren - und so kommen sie ins Gespräch. Obwohl Maya ihn äußerst anziehend findet, ist sie dennoch irgendwie irritiert von seiner Art und macht sich schließlich auf den Heimweg. Aber dann erlebt sie eine schlimme Überraschung, denn sie wird von Jacob überfallen - da taucht Morx plötzlich zu ihrer Rettung auf, aber seine Erscheinung hat sich völlig verändert und Maya wird plötzlich klar: Sie hatte ein Blind Date mit einem Alien! Die neue Serie von Bärbel Muschiol beinhaltet: 1. Blind Date mit einem Alien 2. Ein Alien in der Badewanne 3. Aliens küssen besser. Ab 30.09 4. Schwanger von einem Alien. Ab 07.10 Es sind in sich geschlossene, einzelne Romane!

Rezensionen zu diesem Buch

Ich fand den total verwirrten Alien einfach irgendwie süß

Morx ist ein Alien und lebt in New York. Ja, Aliens gibt es wirklich und die Regierungen der Menschen wissen von ihnen. Morx möchte eine Gefährtin, doch das ist nicht so einfach, deswegen versucht er es mit einem Blind Date – das so blind gar nicht ist, denn kaum hat er den Raum betreten, zieht ihn Mayas Duft auf eine Weise an, die nur eins bedeuten kann: sie ist die eine und einzige für ihn. Dumm nur, dass das Date eine totale Katastrophe ist. Kann Morx seine Gefährtin für sich gewinnen?...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
120 Seiten
ISBN:
9783965868526
Erschienen:
2023
Verlag:
Klarant
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.